Willkommen im CAMPCAR Gästebuch

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Bewerten Sie uns und geben Sie Ihren Kommentar bitte ab!

Waren oder sind Sie mit unseren Leistungen rund um Ihre Riese mit einem Camper oder Wohnmobil von CampCar zufrieden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewertung. So geben Sie anderen eine gute Entscheidungshilfe und unterstützen ein Unternehmen aus Ihrer Region.

Als Profi in der Vermietung und Verkauf von Campern und Reisemobilen stellen wir uns gerne Ihrem Urteil. Und als überwiegend regional tätiges Unternehmen fühlen wir uns unserem guten Ruf verpflichtet. Die unerlässliche Basis für eine für Sie schöne Reise oder viel Freude mit Ihrem gekauften Reisemobil ist Ihr Vertrauen. Mit Ihrer Beurteilung helfen Sie anderen, die richtige Entscheidung bei der Auswahl eines zuverlässigen Partners/Anbieters zu treffen. Daher sind wir für Ihre Empfehlung, durch beispielsweise eine Bewertung, dankbar. Wir freuen uns über jedes Sternchen!

Auch in unserem Gästebuch würden wir uns über 2 -3 Sätze, oder gerne auch mehr, über uns und unseren Service freuen. Damit helfen Sie allen in Zukunft Reisenden und ebenso uns! Wir sagen jetzt schon „Danke!“

Auch Ihrer Kritik stellen wir uns gerne. Denn sie hilft uns, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Wenn Sie Anregungen für Verbesserungen haben, oder eine Aufgabe nicht zu Ihrer Zufriedenheit von CampCar erledigt wurde, teilen Sie uns dies bitte mit. Oft können Unstimmigkeiten in einem persönlichen Gespräch schnell „aus der Welt“ geschaffen werden.

Wenn Sie noch Neu in der Welt des Campen oder auf unserer Seite sind und ein bisschen stöbern möchten, worüber unsere Kunden so schreiben, dann wünschen wir gute Unterhaltung und viel Freude beim Lesen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
38 Einträge
Fam. Kastanek/Roller Fam. Kastanek/Roller aus Wien schrieb am 8. August 2019:
Wir waren mit dem Ford Nugget Hochdach im Juli unterwegs. Es hat alles gepasst, von der Reservierung bis zur Rückgabe. Es war alles so wie vereinbart. Keine versteckten und nachträglichen Gebühren. Auch unser vierbeiniger Liebling dürfte auch mit. Ein grosses Plus was leider nicht überall eine Selbstverständlichkeit ist. Wirt freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub mit Campcar
Bernhard Macher Bernhard Macher aus Baden schrieb am 8. August 2019:
Liebes Campcar Team, lieber Herr Spiessberger, wir waren Neulinge - zum ersten Mal mit einem Wohnmobil unterwegs. Dafür haben wir uns 3 Wochen Zeit genommen. Ziel: Bretagne. Wir waren zu zweit samt Hund unterwegs. Und es war so toll! Wir fühlten uns vom ersten Augenblick an in besten Händen - von der Reservierung über die Übergabe und Einschulung bis zur Rückgabe nach 3 super tollen Wochen in der Normandie, in der Bretagne und - aus Wettergründen - einer abschließenden Woche an der Côte d’Azur. Eine traumhafte Reise im perfekten Hymercar. Danke an Thomas Spiessberger, der sich viel Zeit für die Einschulung nahm, viele Tipps parat hatte - das war großartig! Wir hatten einen der schönsten Urlaube ever und werden bestimmt wieder mal eine Reise mit dem Wohnmobil unternehmen. Und das werden wir mit Sicherheit bei Campcar mieten. Und - wir haben bereits und werden das weiterhin tun: Campcar weiterempfehlen! Liebe Grüße, Bernhard und Silke Macher
Reinhart Schwendner Reinhart Schwendner aus Hermagor schrieb am 5. August 2019:
Buchung, Einschulung, Übergabe und Rückgabe mit Thomas und seiner Gattin war super. Sehr Persönlich und man hat sich Zeit gelassen das man sich mit den Wohnmobil Fiat Carado T335 auskennt. Für 2 Person das richtige Fahrzeug mit den wir schon 2X unterwegs waren. Norwegen und Italien . Campcar ist weiter zu empfehlen.
Gabriele Castelo-Rose Gabriele Castelo-Rose aus 4502 St. Marien, Österreich schrieb am 13. Juli 2019:
Über Campanda haben wir Campcar gefunden – wir hatten nach einem sehr spezifischen Fahrzeug gesucht (Hymer Exsis vollintegriert), und wurden dann über Campanda an Campcar weitervermittelt. Das Service und die Betreuung seitens Herrn Spießberger war großartig! Wir hatten schon mehrmals ein Wohnmobil gemietet, aber solch eine gute Einschulung und so viele hilfreiche Hinweise hatten wir noch nie bekommen! Am zweiten Tag unterwegs hatten wir einen kleinen Unfall, der nicht von uns verschuldet war. Die anschließende Abwicklung mit Campcar, mit der Versicherung und der Selbstbehaltsversicherung (die uns Herr Spießberger empfahl und die ich auch stark weiterempfehle!) war aufgrund seiner Erfahrung echt unkompliziert. Das Fahrzeug war alles, was es versprach! Ein perfektes Fahrzeug von Größe und Wendigkeit her, mit allem Komfort den man sich wünschen kann. Wir hatten das Fahrzeug speziell ausgesucht, da man die zwei Einzelbetten zu einem großen 2x2 Meter Doppelbett verbinden kann (was wir dann auch taten), legten dann noch eine eigene große Matratze drauf und der Schlafkomfort war perfekt! Herr Spießberger hatte auch einige zusätzliche Komforts hineingepackt, wie einen stromlosen Ventilator, gute Polsterungen für das Geschirr (kein Klappern während des Fahrens!), und es gab eine Stromversorgung mit zusätzlicher Batterie, durch die wir selbst in autarkem Zustand, ohne externe Stromversorgung, 220 V Strom hatten! Wir haben die Campingplätze wirklich nur für Wäsche waschen und ab und zu in stark frequentierten Tourismuszentren genützt, aber auch Stellplätze genossen, die wunderschön waren! Unsere 16-tägige Reise in Norditalien ging über die Schweiz in das Aostatal nach Piemont / Langhe, von dort an die ligurische Küste, weiter nach Cinque Terre, von dort in die Nähe des Gardasees und dann noch ein paar Tage nach Südtirol. Die großartige Unabhängigkeit mit einem Wohnmobil spürten wir zum Beispiel, als wir in der Nähe des Gardasees in der größten Hitze landeten und ganz spontan umplanen und rasch in die Berge in Südtirol weiterfahren konnten! Für uns ist ein Urlaub mit dem Wohnmobil das Schönste, was wir uns vorstellen können, und gerne kehren wir für unser nächstes Mieten oder evtl. auch einmal für den Kauf eines gebrauchten Fahrzeugs zu Herrn Spießberger bei Campcar zurück!
Gabriele Castelo-Rose Gabriele Castelo-Rose aus 4502 St. Marien, Österreich schrieb am 13. Juli 2019:
Über Campanda haben wir Campcar gefunden – wir hatten nach einem sehr spezifischen Fahrzeug gesucht (Hymer Exsis vollintegriert), und wurden dann über Campanda an Campcar weitervermittelt. Das Service und die Betreuung seitens Herrn Spießberger war großartig! Wir hatten schon mehrmals ein Wohnmobil gemietet, aber solch eine gute Einschulung und so viele hilfreiche Hinweise hatten wir noch nie bekommen! Am zweiten Tag unterwegs hatten wir einen kleinen Unfall, der nicht von uns verschuldet war. Die anschließende Abwicklung mit Campcar, mit der Versicherung und der Selbstbehaltsversicherung (die uns Herr Spießberger empfahl und die ich auch stark weiterempfehle!) war aufgrund seiner Erfahrung echt unkompliziert. Das Fahrzeug war alles, was es versprach! Ein perfektes Fahrzeug von Größe und Wendigkeit her, mit allem Komfort den man sich wünschen kann. Wir hatten das Fahrzeug speziell ausgesucht, da man die zwei Einzelbetten zu einem großen 2x2 Meter Doppelbett verbinden kann (was wir dann auch taten), legten dann noch eine eigene große Matratze drauf und der Schlafkomfort war perfekt! Herr Spießberger hatte auch einige zusätzliche Komforts hineingepackt, wie einen stromlosen Ventilator, gute Polsterungen für das Geschirr (kein Klappern während des Fahrens!), und es gab eine Stromversorgung mit zusätzlicher Batterie, durch die wir selbst in autarkem Zustand, ohne externe Stromversorgung, 220 V Strom hatten! Wir haben die Campingplätze wirklich nur für Wäsche waschen und ab und zu in stark frequentierten Tourismuszentren genützt, aber auch Stellplätze genossen, die wunderschön waren! Unsere 16-tägige Reise in Norditalien ging über die Schweiz in das Aostatal nach Piemont / Langhe, von dort an die ligurische Küste, weiter nach Cinque Terre, von dort in die Nähe des Gardasees und dann noch ein paar Tage nach Südtirol. Die großartige Unabhängigkeit mit einem Wohnmobil spürten wir zum Beispiel, als wir in der Nähe des Gardasees in der größten Hitze landeten und ganz spontan umplanen und rasch in die Berge in Südtirol weiterfahren konnten! Für uns ist ein Urlaub mit dem Wohnmobil das Schönste, was wir uns vorstellen können, und gerne kehren wir für unser nächstes Mieten oder evtl. auch einmal für den Kauf eines gebrauchten Fahrzeugs zu Herrn Spießberger bei Campcar zurück!
Fam. Amon Fam. Amon aus Wien schrieb am 9. Juli 2019:
Wir waren Ende Mai Anfang Juni mit einem Kastenwagen Fiat Ducato mit Knaus Ausbau in Italien und Frankreich unterwegs. Die Einschulung war sehr gut und der gesamte Ablauf insgesamt wirklich sehr problemlos. Das Fahrzeug war in einem 1A Zustand, es gab wirklich überhaupt nichts zu meckern. Ich miete hier bestimmt wieder und kann Campcar weiter empfehlen.
Fam. Loder-Taucher Fam. Loder-Taucher aus St.Ruprecht an der Raab schrieb am 9. Juli 2019:
mit dem Weinsberg in Skandinavien, wir waren 4Wochen unterwegs, es hat alles super funktioniert, die Einschulung war perfekt, (wir waren das erste mal mit dem Wohnmobil unterwegs) Hr. Spiessberger ist ausführlichst auf unsere Fragen eingegangen, wir sind mit gutem Gefühl gestartet und wieder gut angekommen. Die Rückgabe war problemlos, wir können campcar auf jeden Fall weiter empfehlen und kommen auch gerne wieder.
König Heinz König Heinz aus Gschwandt schrieb am 9. Juli 2019:
Tolle Beratung, Einschulung und ein tolles Fahrzeug. Hymer Car free 600. Buchen gerne nächstes Jahr wieder.
Angela & Manuel Angela & Manuel schrieb am 9. Juli 2019:
Buchung, Beratung, Übergabe, Rückgabe war alles problemlos. Der Ford Nugget war perfekt für Norwegen, der Camper hat alles was man braucht. Wir hatten auch zu fünft gut Platz (2 Erwachsene, 3 Kinder). Herr Spiessberger hat alles im Griff und ist sehr bemüht. Wir können Campcar nur weiterempfehlen. Wir werden sicher wieder buchen.
Erna Dvoracek Erna Dvoracek aus Wien schrieb am 31. Mai 2019:
Seriös, kompetent, zuverlässig, freundlich, top Einschulung, Fahrzeug (Ford Nugget mit Aufstelldach) fast neuwertig, Buchung, Übernahme und Rückgabe alles einwandfrei geklappt. Wir waren mit unserem Hund (Jack Russell) 3 Wochen in Südschweden unterwegs und waren vom Nugget begeistert. Besonders gefallen hat uns die Trennung von Küche (Heck) und Sitzgruppe und das alles auf einer Länge von rd. 5 Metern. Angefangen vom Kochgeschirr über zusammenfaltbare Abwaschschüssel, Besen und Schaufel etc., es war alles vorhanden. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten "Campingtrip" und können die Firma Campcar nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für alles und liebe Grüße aus Wien
Horst Horst aus Ebensee schrieb am 17. Mai 2019:
Wir kennen schon einige Vermieter, aber bei keinem anderen funktioniert die Einschulung mit Übergabe sowie die Rückgabe so perfekt und unkompliziert. Konnten den Hymer Exis i588 noch am Vorabend und noch dazu an einem Feiertag zurückbringen. Es war die erste Fahrt mit einem vollintegrierten Wohnmobil und noch dazu mit Automatik. Ein neues wunderbares Erlebnis, wenn wir dann noch abends die Fußbodenheizung aktivierten. Ein wunderbarer Urlaub zu Ostern.
Edith und Andreas Edith und Andreas aus Seewalchen schrieb am 17. Mai 2019:
Danke! - es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Der geliehene Ford Nugget war für uns 3 ( 2 Erwachsene + 1 Kind ) perfekt. Das Fahrzeug ist sehr durchdacht und es fehlte an nichts. Der Vermieter, Herr Spiessberger ist mit Leidenschaft bei der Sache und hat uns gut beraten!
Sonja und Karl-Heinz Sonja und Karl-Heinz aus Deutschlandsberg schrieb am 28. Dezember 2018:
Gleich mal vorweg: Mein Mann und ich sind quasi ( wir hatten es heuer im Sommer mit einem anderen Vermieter erstmalig versucht) Neueinsteiger. Nachdem ich Campcar auf Willhaben zufällig gefunden hatte, war die telefonische Betreuung so was von nett, dass wir gleich mit einem guten Gefühl unser Vorhaben gestartet haben. Einschulung Vorort: perfekt Ford Nugget: tolle Ausstattung, vor allem die Küche, sehr gute Matratzen mit Lattenrost, Heizung top... wir waren im Oktober unterwegs, genug Stauraum, einzig: die Campingstühle und der Tisch waren uns immer im Weg Guter Fahrkomfort Preis-Leistung: sehr gut Faszit: wir kommen wieder:)
Hannes Hannes aus Völs schrieb am 13. Dezember 2018:
Gerne möchte ich mich bei der Firma Campcar rund um Thomas herzlichst für die ausgezeichnete Beratung, Betreuung und Abwicklung beim Nugget Kauf bedanken. Vom ersten Telefonat bis hin zur FZ Abholung lief alles "very high standard". Besonders hervorheben möchte ich die Erreichbarkeit und den Einsatz von Thomas, welcher uns binnen kürzester Zeit stets bezüglich unserer vielen Fragen Rede und Antwort stand und sich immer viel Zeit für unsere Anliegen und Fragen genommen hat. So macht Autokauf richtig Spaß, die Firma ist Top und absolut empfehlenswert!!! Danke Thomas
Mair Roland Mair Roland aus Oberndorf schrieb am 7. Dezember 2018:
Dank der besonders kompetenten Beratung von Hr. Spiessberger haben wir ein für unsere Bedürfnisse ( gr. Garage für den E-Rollstuhl, Einzelllängsbetten, geräumige Nasszelle )optimale Fahrzeug gefunden. Da es doch fast 7 m lang ist durfte ich es Probefahren. Das Fahrgefühl war sehr gut. Wir freuen uns auf unserem ersten Trip mit dem Exis i 588 im September 2019.
Wilfried u. Herta Wilfried u. Herta aus Anif schrieb am 11. November 2018:
Wir wollten eigentlich nur ein Fahrzeug besichtigen. Nach Terminvereinbarung Samstag später Nachmittag wurde uns von Hr. Spießberger ausführlich ohne Zeitdruck daß Fahrzeug erklärt. Durch diese Besichtigung und Einführen waren wir so überzeugt daß wir den Carado Vlow kauften. Obwohl noch einige Ein- bzw Umbauten zu tätigen waren konnten wir am darauffolgenden Dienstag nach einer super Einschulung das Fahrzeug übernehmen. Wir können die Firma Campcar nur weiterempfehlen und sagen Danke.
Administrator-Antwort von: Thomas Spiessberger
Lieber Wilfried Liebe Herta Ich habe soeben eure Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt eure Erfahrung mit unserem Betreib und meiner Person online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” Auch möchte ich mich sehr herzlich für die weiterempfehlung bedanken und wünsche euch noch vile schöne Reisen mit eurem Carado Vlow von Campcar ! Bis bald Thomas Spießberger CAMPCAR 2x in Österreich Spiessberger KG Gewerbestrasse 9 Standort Kärnten: A-9851 Lieserbrücke/Seeboden Standort in OÖ: 4694 Ohlsdorf -Kleinreith Gewerbepark 3
Otmar u. Ingeborg Otmar u. Ingeborg aus Döbriach schrieb am 29. Oktober 2018:
Hallo liebe Fam. Spießberger, wir können Euch nur danken für die vorbildhafte Einführung in das Leben und Urlauben mit einem Wohnmobil. Ihre Ausführungen haben uns sehr geholfen und den Urlaub so wunderbar gemacht. Wir sehen uns mit Sicherheit im nächsten Jahr und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Otmar und Ingeborg.
Manuela und Alfred Manuela und Alfred schrieb am 15. Oktober 2018:
Wir haben uns einen Vlow600 gekauft. Eine so kompetente Beratung und Übergabe können wir nur weiterempfehlen. Wir sind begeistert 🙂
Birgit Birgit aus Wien schrieb am 11. Oktober 2018:
Mein Mann und ich haben uns entschieden unsere Hochzeitsreise in einem Wohnmobil zu verbringen. Wir reisen sehr viel und ein paar der Balkanländer waren noch ausständig. Da wir beide gerne flexibel unterwegs sind, war die Kombination von Wohnmobil im Osten Europas super. Durch etwas Recherche sind wir auf CampCar aufmerksam geworden. Die Rückmeldung und Kommunikation war stets rasch und freundlich und wir haben uns immer gut betreut gefühlt. CampCar bietet super Fahrzeuge an und wir haben uns für den Hymer Sydney entschieden. Das war eine perfekte Wahl für uns. Das Fahrzeug fährt sich wie ein Auto ist jedoch ein Ideal-ausgestattetes Wohnmobil. Man kommt mit dem Wohnmobil an die besten Camping Plätze Durch das pop-up Zelt hat man im Fahrzeug super viel Platz zum Kochen, etc. und vom Zelt aus hatten wir traumhafte Ausblicke auf Meer & Co. Der Hymer ist super ausgestattet - von Küchenequipment bis zu den Camping Chairs - alles super praktisch und alles hat sehr neu gewirkt. Wir hatten eine geniale und einzigartige Hochzeitsreise und würden jederzeit wieder über CampCar buchen.
Daniel Daniel aus Wien schrieb am 9. Oktober 2018:
Von der Anfrage bis zur Abgabe hat alles perfekt geklappt. Die Familie Spiessberger macht hier einen tollen Job. Der Camper (Nugget Faltdach) war neuwertig und es hat alles perfekt geklappt. Wir können/werden CampCar weiterempfehlen. Wir konnten den Camper sogar etwas vor der vereinbarten Zeit übernehmen.