Willkommen im CAMPCAR Gästebuch

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Bewerten Sie uns und geben Sie Ihren Kommentar bitte ab!

Waren oder sind Sie mit unseren Leistungen rund um Ihre Riese mit einem Camper oder Wohnmobil von CampCar zufrieden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewertung. So geben Sie anderen eine gute Entscheidungshilfe und unterstützen ein Unternehmen aus Ihrer Region.

Als Profi in der Vermietung und Verkauf von Campern und Reisemobilen stellen wir uns gerne Ihrem Urteil. Und als überwiegend regional tätiges Unternehmen fühlen wir uns unserem guten Ruf verpflichtet. Die unerlässliche Basis für eine für Sie schöne Reise oder viel Freude mit Ihrem gekauften Reisemobil ist Ihr Vertrauen. Mit Ihrer Beurteilung helfen Sie anderen, die richtige Entscheidung bei der Auswahl eines zuverlässigen Partners/Anbieters zu treffen. Daher sind wir für Ihre Empfehlung, durch beispielsweise eine Bewertung, dankbar. Wir freuen uns über jedes Sternchen!

Auch in unserem Gästebuch würden wir uns über 2 -3 Sätze, oder gerne auch mehr, über uns und unseren Service freuen. Damit helfen Sie allen in Zukunft Reisenden und ebenso uns! Wir sagen jetzt schon „Danke!“

Auch Ihrer Kritik stellen wir uns gerne. Denn sie hilft uns, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Wenn Sie Anregungen für Verbesserungen haben, oder eine Aufgabe nicht zu Ihrer Zufriedenheit von CampCar erledigt wurde, teilen Sie uns dies bitte mit. Oft können Unstimmigkeiten in einem persönlichen Gespräch schnell „aus der Welt“ geschaffen werden.

Wenn Sie noch Neu in der Welt des Campen oder auf unserer Seite sind und ein bisschen stöbern möchten, worüber unsere Kunden so schreiben, dann wünschen wir gute Unterhaltung und viel Freude beim Lesen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Mair Roland Mair Roland aus Oberndorf schrieb am 7. Dezember 2018:
Dank der besonders kompetenten Beratung von Hr. Spiessberger haben wir ein für unsere Bedürfnisse ( gr. Garage für den E-Rollstuhl, Einzelllängsbetten, geräumige Nasszelle )optimale Fahrzeug gefunden. Da es doch fast 7 m lang ist durfte ich es Probefahren. Das Fahrgefühl war sehr gut. Wir freuen uns auf unserem ersten Trip mit dem Exis i 588 im September 2019.
Wilfried u. Herta Wilfried u. Herta aus Anif schrieb am 11. November 2018:
Wir wollten eigentlich nur ein Fahrzeug besichtigen. Nach Terminvereinbarung Samstag später Nachmittag wurde uns von Hr. Spießberger ausführlich ohne Zeitdruck daß Fahrzeug erklärt. Durch diese Besichtigung und Einführen waren wir so überzeugt daß wir den Carado Vlow kauften. Obwohl noch einige Ein- bzw Umbauten zu tätigen waren konnten wir am darauffolgenden Dienstag nach einer super Einschulung das Fahrzeug übernehmen. Wir können die Firma Campcar nur weiterempfehlen und sagen Danke.
Administrator-Antwort von: Thomas Spiessberger
Lieber Wilfried Liebe Herta Ich habe soeben eure Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt eure Erfahrung mit unserem Betreib und meiner Person online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” Auch möchte ich mich sehr herzlich für die weiterempfehlung bedanken und wünsche euch noch vile schöne Reisen mit eurem Carado Vlow von Campcar ! Bis bald Thomas Spießberger CAMPCAR 2x in Österreich Spiessberger KG Gewerbestrasse 9 Standort Kärnten: A-9851 Lieserbrücke/Seeboden Standort in OÖ: 4694 Ohlsdorf -Kleinreith Gewerbepark 3
Otmar u. Ingeborg Otmar u. Ingeborg aus Döbriach schrieb am 29. Oktober 2018:
Hallo liebe Fam. Spießberger, wir können Euch nur danken für die vorbildhafte Einführung in das Leben und Urlauben mit einem Wohnmobil. Ihre Ausführungen haben uns sehr geholfen und den Urlaub so wunderbar gemacht. Wir sehen uns mit Sicherheit im nächsten Jahr und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Otmar und Ingeborg.
Manuela und Alfred Manuela und Alfred schrieb am 15. Oktober 2018:
Wir haben uns einen Vlow600 gekauft. Eine so kompetente Beratung und Übergabe können wir nur weiterempfehlen. Wir sind begeistert 🙂
Birgit Birgit aus Wien schrieb am 11. Oktober 2018:
Mein Mann und ich haben uns entschieden unsere Hochzeitsreise in einem Wohnmobil zu verbringen. Wir reisen sehr viel und ein paar der Balkanländer waren noch ausständig. Da wir beide gerne flexibel unterwegs sind, war die Kombination von Wohnmobil im Osten Europas super. Durch etwas Recherche sind wir auf CampCar aufmerksam geworden. Die Rückmeldung und Kommunikation war stets rasch und freundlich und wir haben uns immer gut betreut gefühlt. CampCar bietet super Fahrzeuge an und wir haben uns für den Hymer Sydney entschieden. Das war eine perfekte Wahl für uns. Das Fahrzeug fährt sich wie ein Auto ist jedoch ein Ideal-ausgestattetes Wohnmobil. Man kommt mit dem Wohnmobil an die besten Camping Plätze Durch das pop-up Zelt hat man im Fahrzeug super viel Platz zum Kochen, etc. und vom Zelt aus hatten wir traumhafte Ausblicke auf Meer & Co. Der Hymer ist super ausgestattet - von Küchenequipment bis zu den Camping Chairs - alles super praktisch und alles hat sehr neu gewirkt. Wir hatten eine geniale und einzigartige Hochzeitsreise und würden jederzeit wieder über CampCar buchen.
Daniel Daniel aus Wien schrieb am 9. Oktober 2018:
Von der Anfrage bis zur Abgabe hat alles perfekt geklappt. Die Familie Spiessberger macht hier einen tollen Job. Der Camper (Nugget Faltdach) war neuwertig und es hat alles perfekt geklappt. Wir können/werden CampCar weiterempfehlen. Wir konnten den Camper sogar etwas vor der vereinbarten Zeit übernehmen.
Helfrid Helfrid aus Kärnten schrieb am 7. Oktober 2018:
Die Fa. Spiessberger ist ein Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung. Daher war Einweisung und Service Makellos. Das WoMo war in tadellosen Zustand und alles Funktionen konnten uneingeschränkt genutzt werden. Alle unsere Erwartungen wurden somit erfüllt.
Claudia und Gerhard Spitzer Claudia und Gerhard Spitzer aus Ebensee schrieb am 3. Oktober 2018:
Hallo Fa. Spiessberger. Will mich hiermit bedanken für den Urlaub mit dem tollen Weinsberg Carabus. Übernahme und Rückgabe hat einwandfrei geklappt. Auto wurde uns super erklärt. Auch möchte ich betonen, dass Hr. Spiessberger so ehrlich war und den bei der Übernahme nicht bemerkten Steinschlag in der Frontscheibe nicht als meinen Schaden beurteilte, sondern von einer vorangegangenen Vermietung war. Hatten bei Rückgabe auch eine sehr interessante Fachsimpelei zum Thema Womo. Campcar als Vermietung: sehr empfehlenswert!
Monika Krenn und Harry Kefer Monika Krenn und Harry Kefer aus Salzkammergut schrieb am 25. September 2018:
Lieber Herr Thomas Spießberger! Wir denken gerne an unseren Kurzurlaub mit dem Ford Nugget zurück. Das liegt nicht zuletzt daran, dass wir im Vorfeld und auch bei der Abholung unseres Mietfahrzeuges alles top erklärt bekamen. So hatten wir keinerlei Problem damit, das manuelle Aufstelldach zu bedienen und die Küche mit Kühlschrank, Spüle und Gasherd zu nützen. Das bereitgestellte Geschirr war ausreichend vorhanden, tadellos sauber und so eingeräumt, dass es während der Fahrt keine Lärmbelästigung gab. Auch die sonstige Campingausrüstung war so wie versprochen in bestem Zustand an Bord. Wir möchten uns bei euch für die so ausführliche fachliche (und sehr nette) Beratung herzlich bedanken. Man hat das Gefühl, dass sowohl die Mietfahrzeuge als auch die Mieter sehr gut betreut und geschätzt werden. Macht weiter so! Liebe Grüße Monika Krenn und Harry Kefer
Andrea und Heinz Andrea und Heinz aus Reifnitz am Wörthersee schrieb am 24. September 2018:
Vorerst waren wir nur einmal zum Kennenlernen bei Hr. Spiessberger und waren sehr angetan über das kompetente und freundliche Gespräch. Wir habe dann auch kurzfristig ein Wohnmobil zu unserem Wunschtermin gebucht und waren dann 14 Tage in Schweden mit einem tollen Auto unterwegs. Vielen Dank für die tolle Einweisung und liebe Betreuung und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Wohnmobil der Fam. Spiessberger und können CampCar nur weiterempfehlen.
Peter und Margarete Wiltschnig Peter und Margarete Wiltschnig aus Goritschnigweg 32/3, 9220 Velden am Wörthersee schrieb am 24. September 2018:
Wir haben im September den Hymer Free 600 als Neufahrzeug gekauft. Herr Spiessberger erwies sich vom ersten Kontakt an als äußerst freundlicher, verlässlicher und kompetenter Geschäftspartner. Alle Zusagen und Termine wurden eingehalten. Bei der Fahrzeugübergabe nahm sich Herr Spiessberger die Zeit, uns das Fahrzeug genauestens zu erklären und unsere zahlreichen Fragen zu beantworten. Wir bekamen zudem wertvolle "Camping-Insider" Tipps und fühlten uns rundum bestens betreut. Wir können die Firma CampCar nur wärmstens weiterempfehlen, was wir in unserem Freundes- und Bekanntenkreis auch gerne tun werden.
Sebastian Wöhrer Sebastian Wöhrer schrieb am 18. September 2018:
11.000 Kilometer in 25 Tagen - Die Buchung, Abholung und Zurückgabe des Autos verliefen sehr einfach, reibungslos und mitunter sehr kurzfristig. Der Preis der Camper - unschlagbar! Und auch für Studenten leistbar. Auch die Tatsache, dass ab 21 Tagen Mietzeit die Kilometer unbegrenzt sind, ist einmalig und hat mir diese wunderbare Rundreise über Dänemark, Schweden und Norwegen ans Nordkapp und nach Gamvik, über Finnland nach Estland, quer durch Lettland und über Litauen zurück nach Österreich erst ermöglicht. Auch um auftretende Fragen und Probleme unterwegs wird sich rasch angenommen. Wirklich sehr empfehlenswert! Dies war mit Sicherheit nicht meine letzte Urlaubsfahrt mit Campcar!
Verena Verena schrieb am 18. September 2018:
Ein toller Kurzurlaub ( 18.06.2018 ) - Unser erster Urlaub mit Wohnmobil hätte nicht besser verlaufen können! Für die Kinder war es ein tolles Abenteuer und wahrscheinlich nicht unser letzter Camping Urlaub!
Wolfgang Schmiderer Wolfgang Schmiderer schrieb am 18. September 2018:
Eine Woche mit dem Hymercar auf Elba ( 09.06.2018) - Sowohl die Vermietung als auch der Kauf liefen jeweils reibungslos und stets mit sehr guter Beratung ab. Geht eigentlich nicht besser. Vielen Dank LG Wolfi aus Salzburg
Andreas Hagelmyer Andreas Hagelmyer schrieb am 18. September 2018:
Unsere Reise mit dem Knaus nach Deutschland ( 19.06.2018 ) - Hat alles perfekt funktioniert. Gute Kommunikation - nette und unkomplizierte Vermieter! Wir hatten 11 schöne Tage mit dem WOMO. Echt empfehlenswert!
Evelyn Schelshorn Evelyn Schelshorn schrieb am 18. September 2018:
Sehr professionell, zuverlässig und sympathisch. Gute Erreichbarkeit, sehr gute Übergabe, ausgezeichnetes Fahrzeug, fairer Preis. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank - wir würden immer wieder hier mieten.
Tom und Mary Tom und Mary schrieb am 18. September 2018:
Alles top..... Freundliche, sympatische, herzliche Begrüßung u Einschulung; Auto sauber, gepflegt, komfortabel u im perfekten Zustand; selbst nach Schadensfall (Fremd verschuldet) wohlwollende Behandlung! Wir kommen wieder
Magdalena Magdalena schrieb am 18. September 2018:
Von Anfang an Top Betreuung durch Frau und Herrn Spiessberger. Service super, Mietcamper super, alles war wirklich hervorrgend. Wir konnten entspannt in unseren Camping Urlaub starten und hatten eine große Freude mit unserem Weinsberg. Wir können Campcar nur weiterempfehlen. Danke nocheinmal und LG nach Lieserbrücke
Thomas Berger und Martina Gaggl Thomas Berger und Martina Gaggl schrieb am 18. September 2018:
Wir hatten einen wundervollen 14-tägigen 'Roadtrip' mit dem, in einem wirklichen Top-Zustand befindlichen, gemieteten Camper. Was uns vor allem sehr gefallen hat war die freundliche, ehrliche u. professionelle Abwicklung von CampCar
Ligrü Ulrike, Pia & Klaus Ligrü Ulrike, Pia & Klaus schrieb am 18. September 2018:
"Man kommt als Kunde und geht als Freund. Eine Tour zu planen, mit dem großen Sortiment an Fahrzeugen von Campcar, ist vermutlich der beste Weg wunderschöne Orte kennenzulernen und wahre Freiheit zu erlebenden . Die Flotte von Campcar lässt jedes Camperherz höher schlagen. Wir haben uns für einen „KLEINEN“ entschieden, den Ford Nugget Westfalia . Er bietet alles, was man zum Campen braucht. Er bietet Spontanität immer und überall. Bei Campcar spürt man die Lust am Camperleben. Wir als absolute Camperneulinge haben eine fachliche und kompetente Einführung für das Fahrzeug bekommen und haben gleichzeitig sehr viele Tipps für unsere individuellen Bedürfnisse und Reisevorstellungen bekommen. Die Übergabe des Fahrzeuges erfolgte problemlos. Der Nugget war sehr sauber und gepflegt und hatte viele kleine zusätzliche und auch nützliche Dinge bereits an Bord. (Geschirr, Taschenlampe,WC,Fahrradträger,Mücken-Sonnen- und Verdunkelungsschutz..... uvm) Preisleistung ist Top. Campcar wäre aber nichts ohne Traude & Thomas und deren unermüdlichen Einsatz, Ihre Kunden für das Campen zu begeistern" Liebe Grüße und Danke nochmal